Küchenplanung Clemens

Glücksgarantie

Verwirklicht eure Traumküche mit unserer Glücksgarantie.

Unser Fokus liegt darauf, euer Zuhause in euren persönlichen Glücks- und Zufriedenheitsort zu verwandeln. Wir verstehen, dass eure Küche das Herzstück eures Hauses ist/sein soll, an dem Familie und Freunde zusammenkommen, um besondere Momente zu teilen.

Daher bieten wir euch nicht nur erstklassige Küchenlösungen – deutschlandweit, sondern auch die Gewissheit, dass eure Investition in eure moderne und hochwertige Küche ein Versprechen für Glück und Zufriedenheit ist. Versprochen!

  • Glück garantiert
  • modern
  • trendig
  • hochwertig
  • kompetente Beratung
  • individuelle Küchenplanung
  • deutschlandweit

Garantie zum Glück

So profitierten unsere Kunden von unserer einzigartigen Glücksgarantie deutschlandweit.
Überzeuge dich selbst! Lies unsere Kundenstimmen.

Glückliche Kunden

5 Sterne Bewertung

Küchenplanung Clemens Hennef

Mariia Alekhina

Hochprofessionelle Unterstützung bei der Küchenplanung

Wir haben im September 2022 eine Küche bestellt. Die ganze Erfahrung ist sehr positiv. Unser Berater Herr Wladimir Gress – überrascht mit einer sehr schnellen und professionellen Planung vom ersten Treffen an – nahm sich auch Zeit, alle Fragen zu beantworten. Wichtig im Vergleich zu anderen Anbietern – die Kommunikation ist sehr transparent. Kostenstruktur war auch gut erklärt, so konnten wir unsere Küche auch dem geplanten Budget anpassen. Den ersten detaillierten Küchenplan bekamen wir bereits nach dem ersten Treffen in die Hände – was die Möglichkeit gibt, zu Hause nachzudenken und im Ruhe zu besprechen – das war sehr wertvoll.

Mit den folgenden Treffen die gleiche Erfahrung: professionelle Beratung, er nimmt sich Zeit, bietet Lösungen für die Anliegen, entgegenkommend, professionell, nimmt Kundenwünsche ernst und bietet Lösungsmöglichkeiten an – wenn ihr eine hochprofessionelle Unterstützung bei der Küchenplanung wünscht – Herr Gress ist sehr zu empfehlen.

Auch nach dem Kauf bisher eine sehr positive Erfahrung: Herr Gress bleibt in Kontakt, um weitere Termine (zB Aufmaßtermin) zu bestätigen und weitere Fragen zu klären.

Auch das Küchenstudio selbst macht einen guten Eindruck auf hochwertige Küchen, sie arbeiten mit eigener Steinproduktion und bieten gute Preise und sind flexibel mit Steinplatten für die Küche.

Wichtige Kleinigkeit zum Kundenerlebnis: Die Assistentin ist auch sehr nett. Nette Terminbestätigung, Kaffee, Wasser und volle Aufmerksamkeit beim Besuch im Studio (Hennef) sind garantiert.

Google Rating

Dies ist eine originale Google-Bewertung.

Jetzt bei Google lesen.

5 Sterne Bewertung

Silvia Staedele

DER Lieblingsraum im Haus

Wir wollten eigentlich “nur gucken”… so fing es an und dann wurde unsere Traumküche geplant! Es passte einfach alles! Die kompetente Planung von Herrn Clemens, der zu sämtlichen unserer Extrawünsche immer eine Lösung fand und dann die kleinen Extras seinerseits, bei denen wir uns immer sicherer wurden, dass es diese Küche einfach sein MUSS! Reibungslos und perfekt liefen auch das Aufmaß, die Lieferung der Spedition und zuletzt der Küchenaufbau! Beim Aufbau möchte ich speziell nochmal Herrn Ralph Feister hervorheben! Mit der nötigen Ruhe und Fachkompetenz hat er ohne Probleme unsere schiefen Wände als Herausforderung genommen und die Küche perfekt ausgerichtet, sogar kleine Extrawünsche und Änderungen vor Ort waren für ihn kein Problem! Die Abstimmung der Termine und die Kommunikation waren auf den Punkt und Herr Clemens war immer erreichbar um Fragen direkt zu klären.
Einfach DANKE! Unsere neue Küche ist mittlerweile DER Lieblingsraum im Haus und wir würden darin schlafen wenn wir damals daran gedacht hätten einen Schrank mit einem Bett zu versehen. 😉

Kundenstimmen Küche in weiss
Google Rating

Dies ist eine originale Google-Bewertung.

Jetzt bei Google lesen.

5 Sterne Bewertung

Elidaonn __Thomas

Optimales Konzept

Einfach nur Klasse,
Von dem ersten Betreten des Küchenstudios bis hin zur fertigen Küche kann ich KEIN schlechtes Wort verlieren. Wir wollten eine Neue Küche aber wussten noch nicht genau was und wie wir es wollten. Wir wollten nur Mehr Stauraum und 2 Bestimmte Geräte.
Frau A. Lanzerath hat mit uns einige Zeit verbracht um mit uns ein Optimales Konzept auszuarbeiten. Niedrigere Küche – Kein Problem. Griff los – Kein Problem. Sie hatte auch sehr viele gute Ideen und hat uns zu unserer vollsten Zufriedenheit beraten. Hierfür auch noch einmal ein Herzliches Dankeschön Persönlich an Frau Lanzerath.
Nun zu dem Ablauf:
Die Küchen Möbel wurden bei uns von einer Separaten Spedition angeliefert. Sie achteten sehr darauf Sauber anzuliefern und nichts zu verkratzen. Die unterschränke wurden an Ort und stelle vorbereitet und die Hängeschränke im Wohnzimmer. Hier wurden Trennpappen auf den Boden gelegt und auch zwischen den Schränken, um auch gar keine Kratzer zu verursachen. Sie haben Sowohl die Pappen als auch Plastik entsorgt.
Der Monteur kam dann am nächsten Werktag und hat die Küche innerhalb von 2 Tagen aufgebaut. Er hat so Sauber und vorsichtig gearbeitet, sowas habe ich selten erlebt. Unsere Altbauwohnung hat Sehr krumme Wände und der Monteur hat die Schränke so Schön gerade aufgehangen und eingestellt. Er hatte auch sehr gute Ideen, die wir noch ändern konnten, wie Eine Plexiglasscheibe als Fliesenspiegel was einfach nur Top aussieht. Meine Frau und ich sind einfach nur glücklich.
Vielen dank an das Marquardt Küchenteam.

Google Rating

Dies ist eine originale Google-Bewertung.

Jetzt bei Google lesen.

5 Sterne Bewertung

Nina OnTheCookie

Übertrifft unsere Erwartungen

Top Beratung und Planung.
Die insgesamt 3 Planungstermine mit Herrn Clemens waren immer sehr angenehm, es wurde stets sofort auf unsere Wünsche eingegangen und alles sofort anschaulich visualisiert.
Auch die Lieferung und die Montage liefen problemlos ab, sowohl die Lieferanten, als auch der Monteur waren sehr freundlich und haben zuverlässig gearbeitet. Die Funktionen der Küche wurden uns gut erklärt.
Die Küche übertrifft unsere Erwartungen sogar.
Schade ist nur, dass bisher der Backofen und die Mikrowelle nicht lieferbar waren, das Problem ist aktuell aber ja quasi normal. Die Geräte werden dann schnellstmöglich nachgeliefert und eingebaut.

weisse Küche Kundenstimmen
Google Rating

Dies ist eine originale Google-Bewertung.

Jetzt bei Google lesen.

5 Sterne Bewertung

Letizia N. Menghini

Arbeitet lösungsorientiert!

Wir haben unsere neue Küche im September 2022 bei Marquardt Küchen in Hennef bestellt. Die Erfahrung war insgesamt sehr positiv. Wir lieben unsere neue Küche!

Wir haben eine erste Planung über das Online-Tool gemacht und wurden dann zu einem Planungstermin eingeladen, wo wir von dem sehr kompetenten und erfahrerenen Herrn Gress beraten wurden.
Herr Gress hat uns ganz offen gesagt, dass er unsere Planung nicht gut findet und einen Gegenvorschlag gemacht. Wo wir unsere Küche nun seit knapp 3 Monaten im Betrieb haben, können wir sagen, er hatte zu 100% Recht und wir sind froh, dass wir uns auf seine Expertise verlassen haben. Herr Gress hat auch nicht versucht uns irgendwelche unnötigen Features aufzuschwatzen, sondern immer Vor- und Nachteile aufgezeigt und den Kostenfaktor eingeordnet, sodass man wusste, ob etwas ein Nice-to-have oder ein Mehrgewinn ist.
Schon nach der Beratung hatten wir daher ein gutes Gefühl.

Die Küche wurde dann im Januar geliefert (Umzug war im Dezember). Es gab teilweise Lieferschwierigkeiten, die aber von Herrn Gress schnell geklärt und gelöst wurden. Im ersten Fall wurde unsere Spüle nicht geliefert, was jedoch auf eine Fehlaussage des Herstellers zurückzuführen war. Dieser hatte angegeben unsere Spüle rechtzeitig ausgeliefert zu haben, hatte diese aber tatsächlich zum Liefertermin der Küche noch in seinem Lager. Herr Gress hat eine Expresslieferung veranlasst und es wurde schnell nachgebessert. Im zweiten Fall wurde die Dunstabzugshaube defekt angeliefert.

Und an dieser Stelle möchten wir den Küchenbauer, Herrn Ralph Feister, positiv erwähnen, der einen sehr guten Job gemacht hat. Bei Herrn Feister sieht man, was einen guten Handwerker ausmacht. Er arbeitet lösungsorientiert!
Die oben erwähnte Dunstabzugshaube hatte zwar einen Defekt, aber Herr Feister konnte diese provisorisch zum Laufen bringen, sodass wir unsere Küche bis zum Austausch der Haube normal nutzen konnten.
Auch die nicht optimal sitzenden Wasseranschlüsse hat er fachgerecht versetzt, sodass keine Neuplanung nötig war. Seiner Aussage nach ging dies wohl einfach, da es sich bei unserer Wohnung um einen Neubau mit Plastikrohre handelt. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob diese Aussage von jedem Monteur so getroffen worden wäre 😉

Alles in Allem können wir Marquardt Küchen nur empfehlen.

Google Rating

Dies ist eine originale Google-Bewertung.

Jetzt bei Google lesen.

5 Sterne Bewertung

Alex Kindt

Positiv von der Planung und der Beratung

Sehr gute Abwicklung!!!
Nachdem wir bereits positiv von der Planung und der Beratung bei der Bestellung der Küche beeindruckt waren, ging es jetzt im zweiten Schritt um die Lieferung und Montage der Küche. Hierzu wurde bereits im Vorfeld ein Liefertermin vereinbart, welchen wir leider aufgrund unseres Baufortschrittes kurzfristig verschieben mussten. Dies war problemlos möglich. Die Küche wurde sodann letzten Freitag angeliefert. Dabei stellte sich heraus, dass die Spedition versehentlich die Arbeitsplatten einer anderen Küche angeliefert hatte. Durch unseren Hinweis organisierte Herr Clemens die Abholung der falschen Platten und Lieferung unserer Platte bereits für den folgenden Montag. Der Monteur Daniel baute sodann am Montag und Dienstag die Küche auf. Dabei ging er sehr umsichtig vor. Es wurden alle Geräte angeschlossen und auf ihre Funktion überprüft. Alles war so, wie vereinbart. Gerne wieder.

schwarze Kunden-Küche wird montiert
Google Rating

Dies ist eine originale Google-Bewertung.

Jetzt bei Google lesen.

5 Sterne Bewertung

Eike Czernik

Liebe zum Detail und rundum hervorragender Service

Diese Bewertung bezieht sich auf unsere Küchenplanung:

Eine Hervorragende Planung, mit Liebe zum Detail und rundum hervorragenden Service.

Wir haben hier bei Küchen Marquardt die Küche für unser Haus gekauft und können die Beratung von Thorsten Clemens uneingeschränkt weiterempfehlen!

Nach nur einem Termin von ca. 3 Stunden hatten wir bereits unsere Traumküche fertig geplant und visualisiert vor Augen.
Nach wirklich vielen Beratungen in unterschiedlichen Küchenstudios, wissen wir, dass diese Leistung ebenso wenig selbstverständlich ist, wie die große Spieleecke für unsere beiden kleinen Kinder.
(+++großes Plus für Familien!+++)

Auch wurde hier das erste und einzige Mal von allen Studios, welche wir besucht haben, auf unsere Körpergröße in Bezug auf die Arbeitshöhe geachtet um nur eines der wichtigen Details zu nennen.
Herr Clemens hat nach wenigen Fragen auf Anhieb unseren Geschmack getroffen und uns hervorragend beraten. Wir haben uns gut beraten gefühlt und hatten das Gefühl, dass hier wirklich ein Fachmann am Werk ist und nicht bloß ein Verkäufer.

Auch nach Vertragsunterschrift steht Herr Clemens einem bei Rückfragen jederzeit zur Verfügung und hat hier sogar die direkte Kommunikation mit unserem Architekten übernommen.

Wir sind froh, dass unser Weg uns hierher geführt hat und freuen uns bereits auf unsere Küche!

Google Rating

Dies ist eine originale Google-Bewertung.

Jetzt bei Google lesen.

5 Sterne Bewertung

Tim Gries

Kompetent, ideenreich, kreativ!

Kompetent, ideenreich, kreativ!

Schon bei der Erstberatung durch Herrn Clemens haben wir gemerkt, dass wir uns für das richtige Küchenstudio entschieden haben.
Nach den beiden Beratungsterminen haben wir unsere top ausgestattete Küche für einen unschlagbaren Preis gekauft.

Die Anlieferung, Montage und Kontrolle der Küche lief zügig und reibungslos. An dieser Stelle auch an ganz großes Lob an die Monteure!

schöne Küche vom Kunden
Google Rating

Dies ist eine originale Google-Bewertung.

Jetzt bei Google lesen.

Kontaktiere uns

Hast du Fragen? Du möchtest ein unverbindliches Angebot oder einen Termin vereinbaren?

Lass uns deine Kontaktdaten da, wir melden uns bei dir.

 




    Logo - Marquardt
    Logo - AEG
    Logo - Miele
    Logo - Gaggenau
    Logo - Neff
    5 Sterne Bewertung